Academy

 

wingwave und Time Line in Action

Das Vertiefungsseminar für wingwave Coaches.

Zeit / Time spielt für uns als Lebewesen mit einem Zeitbewusstsein eine beherrschende Rolle in unserem Leben. Auf der Primärebene erleben wir Zeitdruck, haben Probleme mit unserer Zeiteinteilung, mehrmals täglich schauen oder fragen wir nach der Zeit. Wechseln wir die Ebene, fragen wir uns oft
"Wo ist nur die Zeit geblieben?", oder beklagen wir
"Ein Tag einfach zu kurz"
"Ich brauche mehr Zeit!",
befinden wir uns in der psychischen Zeit. Bei solchen Zeitproblemen bieten wir oft "Zeitratschläge" an "Besuchen Sie ein Zeitmanagement-Seminar", "Sie müssen sich ihre Zeit besser einteilen".

Wie anderes haben wir die Zeit in unserer Kindheit erlebt. Damals verging die Zeit sooooo langsam, schnell wurde uns langweilig, Erwachsen werden dauerte eeeeeeewiiiiiig. Die Zeit ließ sich ganz schön Zeit! Jetzt scheint die Zeit aber schneller zu vergehen, wie im Flug - Tage, Monate, Jahre rasen nur so an uns vorbei. "Wohin ist nur der Sommer verschwunden?", "Mir kommt es vor als wäre erste gestern …" So oder ähnlich erleben wir psychische Zeit (kairos) – freud- oder leidvoll.

Das Vertiefungsseminar wingwave und Time (Line) in Action beschäftigt sich mit diesen und anderen Phänomenen.

Bei wingwave und Timeline stehen folgende Inhalte am Programm:

Inhalte:

  • Stress mit der Zeit
  • Zeitzonen bereisen und in Harmonie bringen
  • Zeitmanagement
  • alte, negative Emotionen auf der Time Line bearbeiten
  • Abenteuerreise in die Gegenwart
  • eine glänzende Zukunft

Zielgruppe: wingwave® Coaches

Dauer: 2 Tage

Kosten: € 450,— ohne wingwave®-Service , € 400,— mit wingwave®-Service

Termin: 17. - 18.11.2018

Trainerin: Mag. Uli Puhr

Anmeldung: Online oder schriftlich per Post

wingwave und Timeline, denn es wird Zeit für Erfolg auf allen Linien.

Leitung der Academy

Mag Uli Puhr

 

Sonderzertifizierungen

Detailinformationen zu weiteren Zertifizierungsmöglichkeiten.

 

Coaching Österreich

Informationen und Eintragung auf Coaching Österreich.

 

O-Ton

Das haben TeilnehmerInnen zur Otterway Academy zu sagen.

 

Fördermöglichkeiten

Detailinformationen zu verschiedensten Förderungen bzw. finanziellen Unterstützungen.